Unser Partnermanagement betreut Sie persönlich

Um eine starke Partnerschaft nicht nur zu versprechen, sondern auch den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir ein ganzheitliches Partnermanagement eingeführt und im Jahr 2024 implementiert. Das Partnermanagement umfasst sowohl die Konzentration auf die langfristige Entwicklung und Pflege von strategisch wichtigen Partnerschaften mit unseren Mitgliedern, als auch die operative Beratung und Betreuung aller partnerbezogenen Aktivitäten. Schritt für Schritt schaffen wir Synergien und individualisierte Lösungen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Wir leben „One face to the customer“

In unserer Unternehmensphilosophie steht unser Mitglied im Mittelpunkt. Mit unserem Ansatz “One Face to the Customer” gewährleisten wir, dass unsere Kundinnen und Kunden stets eine konsistente und einheitliche Kommunikation erleben. Egal, um welche Belange es sich handelt – Sie erhalten immer die gleiche hohe Qualität an Service und Betreuung.

Vorteile unseres Ansatzes:

Mit „One Face to the Customer“ möchten wir erreichen, dass jede Interaktion mit uns für unsere Mitglieder positiv und wertschöpfend ist. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen und unseren Mitgliedern und Partnern stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit uns, um mehr zu erfahren.

Iris Becker - Leiterin Partnermanagement

Iris Becker - Leiterin Partnermanagement

T 

M  pm@sani-aktuell.de

Icon Händeschütteln

Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Partnernetzwerks werden oder haben Sie weitere Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne für alle Informationen zur Verfügung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen

Folgen Sie uns auf: