Sanitätshaus Aktuell startet Multimedia-Imagekampagne

Erstmalig vorgestellt auf der Cheftagung am 20. März 2019 im Hilton Frankfurt Airport legt die Sanitätshaus Aktuell AG den Fokus im kommenden Jahr gezielt auf das Image der Sanitätshäuser mit dem Lächeln

Sanitätshaus Aktuell wirbt ab sofort mit einer multimedialen Imagekampagne. Hinter Kreation und Idee rund um die Kernbotschaft „Lächeln ist...!“ steht die Werbeagentur Maas zusammen mit der Marketingabteilung der Sanitätshaus Aktuell AG. Verschiedene Motive unterstreichen hierbei die positive Kernbotschaft „Lächeln ist...Lebensqualität!“ auf Plakaten am Point of Sale, Großflächen, online, in Social Media und auf den Katalogen der Sanitätshaus Aktuell Gruppe.

„Wir haben den Fokus der Kommunikation darauf gesetzt, was die Kunden der Sanitätshäuser mit dem Lächeln von uns als Dienstleister und vor allem von den von uns verkauften Hilfsmitteln erwarten können. Ein Rollator beispielsweise ist soviel mehr als nur ein Helfer für mehr Mobilität, er erhöht die eigene Selbstständigkeit oder erhält diese und ermöglicht es sicher am Leben teilzuhaben. Deshalb ist „Lächeln ist...“ für uns vielfältig ergänzbar. Mobilität, Sicherheit, Gesundheit und Lebensqualität sind nur einige wenige Schlagworte die der Smiley und somit unsere Sanitätshaus Gruppe verkörpert“, sagt Bernhard Weber (Leiter Marketing, Sanitätshaus Aktuell AG).

Die Kampagne zeigt unterhaltsame und vor allem zum Lächeln anregende Motive. Ausgerollt wird sie ab dem 20. März 2019 auch mit der passenden Landingpage www.laecheln-ist.de. Dort findet über das Jahr hinweg ein großer Fotowettbewerb mit dem schönsten Lächeln statt, bei dem viele attraktive Preise locken. Highlight der Kampagne wird eine Aktionswoche rund um den Tag des Lächelns am 4. Oktober diesen Jahres sein, an dem unter anderem die Gewinner des Fotowettbewerbs ausgelost werden. 

Sanitätshaus Aktuell AG

Zentrale

Auf der Höhe 50
53560 Vettelschoß

Tel.: 02645 9539-0
Fax: 02645 9539-90

Informationen

Nehmen Sie Kontakt auf