SaVerso – Die Service-Plattform
So läuft das heute!
Auf Basis langjähriger Erfahrung aus der Praxis wurde SaVerso zielgerichtet entwickelt: Eine neuartige Service-Plattform zur Erleichterung der Kommunikation zwischen Sanitätshaus, deren Kooperationspartner und natürlich den Versicherten. Es gibt bei SaVerso transparente Kommunikation zwischen allen drei Bereichen. Die einfache, anwenderfreundliche und intuitiv bedienbare Anwendung lässt sich auf allen gängigen Endgeräten von praktisch überall nutzen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist SaVerso die mobile Lösung für den Daten- und Informationsaustausch im Tagesgeschäft und das natürlich auf Basis der aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsvorgaben. Ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse von Kooperationspartner und Innendienst, können Hilfsmittelversorgungen bequem verwaltet und organisiert werden. Damit stellen wir die Kommunikation auf eine neue Ebene.
Digital
- Keine Warteschleifen
- Termine online vereinbar
- Kontaktloser Austausch über Chat-Funktion
- Wunddokumentation erfassen und versenden
- Digitaler Datentransfer
- Einfache Kommunikation über Push-Nachrichten
Transparenz
- Auftragsstatus jederzeit einsehbar
- Kein Informationsverlust bei Datenübergabe
- Verlaufshistorie
Einfach
- Auftragserteilung schnell und unkompliziert
- Texteingabe mit Sprachfunktion möglich
- Automatisierte Datenaktualisierung
- Übersichtliche Struktur
- Scannen von QR- und Barcodes
- Nachhaltigkeit durch Archiv-Zugriff
- Verbrauchsmaterialbestellungen anpassen
Für mehr Informationen
Kontakt:
Dominik Hennes
Mevissenstr. 64 a
47803 Krefeld
T 02151 8949 2281
M 0177 3026334
Email: dhennes@rtwest.de