Marketing

Die Sanitätshaus Aktuell AG bietet Franchisepartnern Marketingunterstützung in allen Bereichen des Marketing-Mix‘ an.

 

Unsere Marketing-Unterstützung für Sie auf einen Blick:

  • Bereitstellung eines Corporate Designs
  • Generierung eines Corporate Identity konformen Logos
  • Ladenbau
  • Digitale Medien für den Verkaufsraum
  • Dekopakete
  • Imagekampagne
  • Werbemittel
  • Sanitätshaus Aktuell Magazin für Endkunden
  • Printmedien (Gebrauchsanleitungen, Ratgeber, Kataloge)
  • Online Printshop (Geschäftspapier, Visitenkarten, individualisierte Printmedien)
  • Großflächen
  • Menschen Bewegen Eventorganisation
  • Social Media
  • Endkunden-Onlineshop
  • SEO / SEA Beratung
  • Website

 

Corporate Identity / Imagekampagne

Der blaue Smiley verbindet die Sanitätshäuser mit dem Lächeln. Er steht für Lebensqualität, Mobilität, qualitative Versorgung und vieles mehr. Die Sani Aktuell stellt ihren Mitgliedern ein ausgearbeitetes Corporate Design zur Verfügung und bietet die kostenlose Ausarbeitung eines Corporate Identity konformen Logos an.

Die Imagekampagne „Lächeln ist…“ unterstützt Mitglieder zudem kostenlos mit Großflächenplakaten, Social Media Posts, Point of Sale (POS) Materialien und vielem mehr.

Mehr zur „Lächeln ist“-Kampagne finden Sie hier.

 

Ladenbau Produktpräsentation am POS, Dekopakete

Nicht nur für die „Lächeln ist“-Kampagne stellt Sani Aktuell POS Materialien zur Verfügung. Mitglieder können Ihre Ladenlokale mit unserem kompetenten Partner kundenstromspezifisch umbauen und konzipieren lassen. Von digitalen Regalen bis zu themenspezifischen Dekopaketen für Reise, Weihnachten und Co. Bietet Sani Aktuell professionelle Unterstützung an.

 

Werbemittel

Gemeinsam erreicht man mehr als alleine: Dies gilt auch für Werbemittel. Sani Aktuell bietet Mitgliedern individualisierte und nicht-individualisierte Werbemittel zu kostengünstigen Konditionen an. Vom allgemeinen Bürobedarf über Fahrzeugbeschriftung, Give-Aways und Ladenausstattung ist alles dabei.

Medical Device Regulation (MDR) Umsetzung

Sani Aktuell unterstützt Franchisepartner in der Umsetzung der MDR Richtung Endkunde mit Gebrauchsanweisungen, Etiketten und Einnäher für Sonderanfertigungen etc.

 

Endkundenkommunikation

Zur Ansprache von Endkunden bietet Sani Aktuell individuelle Printmedien im Bereich Orthopädie, Rehabilitation, Sanitätshaus, Homecare zu verschiedenen Indikationen. Kataloge, Ratgeber, Prospekte – individualisiert für Sie!

 

Herausgeber Sanitätshaus Aktuell Magazin – Das Magazin für Endkunden

Das hauseigene Magazin für Endkunden – das Sanitätshaus Aktuell Magazin – rundet das Angebot für Ihre Endkunden im Printbereich ab. Das Magazin erscheint vierteljährlich und kann für Ladenlokal oder den Lesezirkel bestellt werden.

 

Menschen bewegen – die regionale Eventreihe

Unseren Franchisepartnern bieten wir Eventorganisation in Zusammenarbeit mit der Industrie an. Die Eventreihe „Menschen bewegen“ unterstützt die Mitgliedshäuser im regionalen Auftreten bei Stadtfesten, Messen oder eigener Jubiläen.

 

Online-Unterstützung für Sanitätshäuser und Orthopädische Werkstätten

Im Online-Bereich unterstützt Sani Aktuell die Franchisepartner im Bereich Social Media, Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertisement (SEA), Website und Onlineshop erfahren.

Diese und weitere Services der Sani Aktuell jetzt nutzen!

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen

Folgen Sie Sani Aktuell auf: