Die Sanitätshäuser mit dem Lächeln laden zum Live-Mitkochen von zu Hause ein

Wer sich schon immer mal in Saltimbocca (Kalbsrouladen) mit Weißweinsoße und Kürbispü-ree ausprobieren wollte, hat am 30. September nun online die Möglichkeit dazu – die Teilnahme ist kostenlos.

Frei nach dem Motto „Lächeln ist …Genuss“ laden die Sanitätshäuser mit dem Lächeln am 30. September ab Punkt 18 Uhr alle kulinarisch Interessierten zum Live-Kochen ein. Zubereitet wird Saltimbocca (Kalbsrouladen) mit Weißweinsoße und Kürbispüree. Es kochen der bekannte Fernsehkoch Volker Westermann und Moderator Sebastian Messerschmidt. Live dazuschalten und von zu Hause mitkochen kann jede und jeder über die Webadresse: www.lächeln-ist.de

Der passionierte Fernsehkoch Volker Westermann stand schon mit Größen wie Alfred Biolek oder Stefan Marquard am Herd und moderiert seit 2008 u. a. die Fernsehsendung dinner for everyone (Kabel1). Der 47-jährige Inklusionslobby-ist sitzt aufgrund seiner angeborenen Glasknochen im Rollstuhl. Unter dem Titel „Verrückt nach Herd“ hat er ein Kochbuch veröffentlicht. Unter gleichem Titel veranstaltet der Mannheimer aber auch erfolgreiche Kochkurs-Events.

Die Sanitätshäuser mit dem Lächeln zaubern selbiges durch ganzheitliche Beratung und kompetente Versorgung seit über 35 Jahren in die Gesichter ihrer Kundinnen und Kunden. Am 30. September wollen die Sanitätshäuser, die man leicht an einem blauen Smiley erkennt, anlässlich des zwei Tage darauffolgenden internationalen Tag des Lächelns, gemeinsam mit Volker Westermann sowie Show- und Podcast Moderator Sebastian Messerschmidt den Menschen mit ihrem Live-Kochevent ein ganz besonderes Lächeln schenken.

Wer vorab mehr über Westermann, Messerschmidt und das gemeinsame Live-Kochen wis-sen möchte, kann sich ihr kürzlich aufgenommenes Küchengespräch dazu im Rahmen des Podcasts „Rollstuhl, Orthese & Co.“ anhören: www.sani-aktuell.de/podcast

bild_volker_sebastian