Jubiläumssymposium: Sani Aktuell und RSR feiern gemeinsam 70 Jahre

 

  • Sanitätshaus Aktuell AG zeigt sich zukunftsgerichtet und mit digitalen Perspektiven
    im Gesundheitswesen   
  • Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ präsentieren sich beide Unternehmen in
    Bonn

Das Symposium der Sanitätshaus Aktuell AG war in diesem Jahr mit einem besonderen Ereignis verbunden: Sani Aktuell agiert bereits seit stolzen 40 Jahren erfolgreich am Markt, RSR seit 30 Jahren. Um diese Meilensteine gebührend zu würdigen, fand ein gemeinsames Jubiläumssymposium vom 26. bis 27. September mit Mitgliedsbetrieben, Industriepartnerinnen und -partner sowie Aktionärinnen und Aktionären in Bonn statt.

Das Jubiläumssymposium bot den Mitgliedern beider Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen in der Branche auszutauschen und neue Perspektiven zu diskutieren.

Referenten, wie Frank Leyhausen, Professor Dr. David Matusiewicz, Professor Thomas Druyen und Samuel Koch gaben Einblicke in Zukunftsthemen, die die Gesundheitsbranche bewegen. Auch Dr. Andreas Fromm gab den Mitgliedsbetrieben mit seinem Thema „Nachfolgeregelung“ wichtigen Input.

Höhepunkt des Jubiläumssymposiums war der festliche Abend, der in einer feierlichen Atmosphäre stattfand. Der Abend bot für alle Teilnehmenden eine ideale Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.

Ein weiteres Highlight des Jubiläumssymposiums war die Vorstellung des neuen Vorstandskollegen Dr. Christian Gentner. Obwohl sein offizieller Amtsantritt am 1. Oktober erfolgte, nutzte das Unternehmen die Gelegenheit, um ihn bereits auf dem Symposium vorzustellen. Dr. Gentner bringt eine langjährige Erfahrung in der Gesundheitsbranche mit und wird das Unternehmen mit seinem Fachwissen und seiner Expertise bereichern.

“Wir sind stolz darauf, dass Sani Aktuell bereits seit 40 Jahren erfolgreich am Markt agiert und RSR seit 30 Jahren. Dieses Jubiläumssymposium war eine großartige Gelegenheit, um unsere Erfolge zu feiern und gleichzeitig einen Blick in die Zukunft zu werfen”, sagt Ulf Doster, Vorstand von Sani Aktuell. “Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Mitglieder und Lieferanten, die zu unserem Erfolg beigetragen haben.”

Das Jubiläumssymposium von Sani Aktuell und RSR war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmenden eine inspirierende Plattform.

Jubiläumssymposium 2023 Sani Aktuell