Sonderfolge Gruß vom Inklusionsherd – Ein Appetitmacher mit Volker Westermann

„Gas kochen mit Glasknochen“ ist nur einer von vielen humorvollen Sprüchen von Volker Westermann, den Du in dieser Sonderfolge von Rollstuhl, Orthese & Co. näher kennenlernst. Volker hat Glasknochen, sitzt deshalb im Rollstuhl und er liebt das Kochen, er ist „verrückt nach Herd“. Volker bezeichnet sich selber als „kleinen, dicken Rolli-Koch“.

Moderator Sebastian Messerschmidt spricht mit Volker u.a. über seine Leidenschaft fürs Kochen und den Genuss, es geht um wichtige Zutaten erfolgreicher Inklusion und Volker erzählt sehr persönlich welche Rolle Alfred Biolek in seinem Leben spielt.

Diese Folge ist ein Appetitmacher auf den 30. September 2021. Dann sind wir erneut in Volker’s Küche in Sankt Leon-Rot, südlich von Heidelberg, zu
Gast. Im Rahmen von „Lächeln ist…“ kochen wir ab 18:00 Uhr gemeinsam im Livestream.

Weitere Infos für das Live Kochevent findest Du auf www.lächeln-ist.de

Jetzt vorab reinhören:

Podcast Teaser

Teaser Sonderfolge Gruß vom Inklusionsherd – Ein Appetitmacher mit Volker Westermann